Interviews bei Radio Flora und Indymedia und Schwerpunkt in der Alhambra Zeitung

Radio Flora aus Hannover war so freundlich letzten Donnerstag ein Interview mit uns zu machen und auszustrahlen.

Nach der Sendung haben sie es auch online gestellt, deswegen dürft ihr euch es auch gerne anhören, wenn ihr möchtet.

Zudem gibt es ein schriftliches Interview auf Indymedia, falls ihr lieber lest als hört. Eine kleine Korrektur zu diesem Interview: Die Fundamentalist*innen mobilisieren bereits zu 14:30 Uhr zur Aegidiikirche.

In der aktuellen Ausgabe der Alhambra Zeitung findet sich ein Schwerpunkt zum Thema Feministische Demonstration in Münster und Schwangerschaftsabbrüche. Es gibt sie leider noch nicht online, aber bestimmt in den kommenden Tagen zu finden. Ansonsten lest es euch in Papierform durch, ist ja auch manchmal ganz schön.

Am Samstag ist es soweit. Wir sehen uns um 11:00 Uhr hinterm Hauptbahnhof.